Stimme aufnehmen (Computerstimme)?

2 Antworten

Starte die Aufnahme und lass dann den Text vorlesen den du da vor zum Beispiel in den Übersetzer getippt hast. (Weiß ein wenig billig mach ich aber auch immer weil sich das ganz lustig anhört)

LG

Eine computerstimme die einem was erklärt....

Damit hast du das todesurteil unterschrieben das hört sich keiner freiwillig an

Marienkaefer269
Fragesteller

Ich weiß, suche deshalb auch eine eher natürlich klingendere Stimme.

Kiboman  29.04.2020, 11:44
@Marienkaefer269

Eine reale.

Deine eigene oder die eines freiwilligen.

Ich weiß ja nicht ob in dem Video eine Person zu sehen ist, wenn ja ist es noch grauenhafter wenn Ton erheblich von der Gestik abweicht.