Stiller Nihilismus Kommunikation?

2 Antworten

Wie möchte eine Person Stellung beziehen die sich als 'Nichts' darstellt? Was ich in einem Gespräch, das auch Positionen einfordert, schwierig finde.

Gerade die Persönlichkeit eines Menschen ist das interessante an ihr, was wenn diese Persönlichkeit keine ist / aus 'Nichts' besteht?

KuwePB
Fragesteller

Es geht nicht darum, das jemand das von sich behauptet, sondern über eine Kommunikation mit jemandem der das, für sich, denkt.

Brutalnett  06.06.2021, 12:23
@KuwePB

Hab ich etwas Anderes behauptet? Aber das läuft auf das Gleiche hinaus- auf eine einseitige Kommunikation

Ja, das kann durchaus zu Problemen führen, und zwar insofern, dass er sich spontan in Luft auflösen könnte, aber so irrt man sich mit der Zeit empor

investorCD  06.06.2021, 07:40

sorry bin auf Ecstasy deswegen nicht ganz so nüchtern