Stil für reiche und erfolgreiche Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klischee wäre ein strenges Kostüm mit Schleifen-/Stehkragenbluse und Seidentuch - und beim Theater kommt es mehr auf das Klischee als auf die Realität an, da soll jeder sofort wissen, was dargestellt wird.

Ich würd mich von Regina George aus dem Film Mean Girls inspirieren lassen. Bei Bedarf kannst du es ja mehr "old money" machen.

Aber für eine verwöhnte, arrogante Göre ist sie das beste Beispiel.

Wie Cruela Devile (kp obs zu jungen Gören passt) oder wie die in Eiskalte Engel.

Kleidungsstück mit leopardmuster, highheels, minirock, schmuck, "blowdry" haare, und geschminkt, ausschnitt beine oder busen..

Ne moment mal soll das ne göre sein oder erfolgreiche business frau ? Da gibts n unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭
GothicGirl220
Fragesteller

Sie ist ein bisschen beides. Erfolgreich aber extrem verwöhnt, Geldgierig und selbstsüchtig

Ich würde sowas auf die art nehmen:

Bild zum Beitrag

Du kannst aber selber ein bissl durch google schauen, da findest du recht viel

 - (Frauen, Kleidung, Mode)