Stiegt der MSV Duisburg dieses Jahr in die Regionalliga ab?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Ja

Geht seit Jahren so, immer knapp vorbei. Schlechter geht kaum noch. Die wollen aber noch, was mich stark wundert bzw auch beeindruckt.

Die ganze Stadt ist mittlerweile kaputt, bis auf den Hbf und das Krankenhaus. Alle depressiv da, nichts mehr los

Habe mal einen Platz ausserhalb von denen gesehen als ich eben in dieses KH musste. Dachte "Kein Wunder". Da hat doch auch keiner Bock zu spielen oder sehe den später auch da liegend. Nachwuchs kommt dann nicht und dort wohnen nee.

Langsames Sterben würde ich das nennen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Befürchte es schon nach der gestrigen Niederlage gegen Halle ist der Abstand nochmal deutlich größer geworden, würde mich auch wundern wenn Schommers noch lange im Sattel sitzt.

Ja

Es sieht danach aus.

Der Verein ist schon seit Jahren eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga, nun droht der Abstieg aus dem Profisport.

Traurig, was aus dem Verein mittlerweile geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

JohannesKSV
Fragesteller

Da hast du Recht… dafür spielt nun RB Leipzig in der Bundesliga

Nein

Noch ist es noch nicht vorbei. Mit den Engin , Pledl , Kölle wird MSV Duisburg den Klassenerhalt hoffentlich noch kriegen.

Ja

Hi, JohannesKSV. ⚽️

Es ist zwar traurig, aber es sieht ganz danach aus.

Er steht ja auf Platz 19, und es ist unwahrscheinlich, dass sich Duisburg noch retten kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️