Sti Krankheiten?

3 Antworten

Bei regelmäßiger Vorsorge Untersuchung muss es nicht zur Unfruchtbarkeit kommen.
wie schnell sich eine STI aufbereitet kann man pauschal nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Gyn-Bereich

Es muss nicht unbedingt zur Unfruchtbarkeit kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Msndbfjfjf
Fragesteller

Ist das unwahrscheinlich? Hast du eventuell eine Ahnung wie lange es dauern würde? Monate/ Jahre oder schon nach Wochen?

Jana174923  18.05.2024, 19:47
@Msndbfjfjf

Das ist bei jedem anders. Aber im Normalfall erkennt man Geschlechtskrankheiten früh wenn man regelmäßig zur Vorsorge geht.

In die Blutbahn breiten diese Erkrankungen sich extrem selten aus. Die meisten Infektionen, die über einige Monate bestehen, sind völlig harmlos und innerhalb von 1-7 Tagen vollständig behandelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung