Steven Spielberg - Für welchen seiner Science Fiction Filme entscheidet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

E. T. - Der Außerirdische 50%
Ready Player One 29%
Unheimliche Begegnung der 3. Art 7%
Krieg der Welten 7%
Minority Report 7%
A. I. - Künstliche Intelligenz 0%
Mugua  09.01.2024, 13:32

Wo ist Jurassic Park?

healey
Fragesteller

Ich beziehe mich nur auf Filme die der klassischen Science Fiction zugeordnet werden.

Mugua  09.01.2024, 13:44

Dazu gehört Jurassic Park aber doch? Oder nach welcher Definition richtest du dich hier? Wortlaut bitte.

healey
Fragesteller

Nach Begriffen wie Aliens, Cyberpunk, Weltraum, KI richte ich mich bei Science Fiction

3 Antworten

Ready Player One

ein solches Gaming Umfeld würde ich mir für die reale Welt wünschen. Wird aber vermutlich noch eine ganze weile dauern :D

E. T. - Der Außerirdische

Ganz klar ❤