Steuerung Watch Dogs PC

3 Antworten

Also die Steuerung beim laufen ist eig noch ganz ok. Ich finde nur die Steuerung beim Autofahren etwas hakelig. Hast du VSYNC an?

Lorrenor99
Fragesteller

ja hab ich an soll ichs lieber ausschalten? weißt du zufällig was von nem Patch?

hggyg531  20.03.2015, 20:02
@Lorrenor99

Versuch es mal, während du VSYNC ausgeschaltet hast. Ansonsten geh ein bisschen mit der Grafik runter (Man kennt ja Watch Dogs).

Was hast du für ne Maus und was für eine DPI? Was/Hast du in den Windows Mauszeigereinstellungen verändert? Wenn du auf 4K zockst reicht deine Hardware auch nicht aus ^^. Oder zockst du mit Controller?

Patches kriegst du automatisch bei Spielstart (und online sein) über Uplay rein. Ansonsten mal Maus wechseln oder sauber machen (optisch?) kp

Lorrenor99
Fragesteller

ne zock in fhd^^ was meinst du mit dpi? stink normale usb maus;)... oke also die patches werden auch automatisch dann installiert? Oder muss ich das manuell machen?

AirbusManiac  21.03.2015, 09:37
@Lorrenor99

Ruckelt die Maus nur in WatchDogs oder sonst auch "generell"? Wenn nur dort, dann musst du dich wohl oder übel damit arrangieren... war für mich auch erst etwas ungewöhnlich. Wenn sie generell rumspackt könnte es an der DPI liegen, was genau das ist kann ich nichtmal sagen ^^ es macht die Maus nur schneller bzw. langsamer. Und die Abtastrate wird in HZ bestimmt. Die vllt mal höher machen (Treiber der Maus). Gerade so Gaming Mäuse (auch <20 euro) können das alles verstellen.

Die Treiber installieren sich automatisch wenn du Internetzugang hast und das Spiel nicht im offline Modus startest.

Wenn WatchDogs immernoch rumspackt dann kauf dir einfach Assassins Creed Unity und lass uns Koop Missionen machen :D

Ja also man kann ja die steuerung in den einstellungen ändern, und ja das mit dem auto fahren ist irg. komisch, bei mir schlenkert das auto mega.