Steuerung Super Mario All Stars Pc?

1 Antwort

Was Super Mario All-Stars auf dem PC?

Meinst du du hast eine Rom und einen Emulator heruntergeladen? Daran könnte es liegen dass du an der Steuerung verzweifelst.

Antwort

Wenn du "snes9x" benutzt musst du die Steuerung deinen Belieben nach einstellen, denn die Standard-Steuerung ist Müll. Such einfach Mal die Einstellungen durch, irgendwo müsstest du dann "Controls" finden. Dann klickst du mit der Maus auf die Taste (unten findest du eine Steuerungsbeschreibung) und dann musst du die Taste drücken die du benutzen willst.

Wenn du keinen Emulator oder kein snes9x benutzt dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Steuerungsbeschreibung

  • A - Sprung (Jump)
  • B - Sprung (Jump)
  • X - Rennen (Run)
  • Y - Rennen (Run)
  • L - Nichts
  • R - Nichts
  • Start - Pause
  • Select - Pause
  • Up - Nichts
  • Down - Ducken
  • Left - Nach Links laufen
  • Right - Nach Rechts laufen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lOgOnAtOr984
Fragesteller

Danke dir