Steuern?

2 Antworten

Du wusstest also nicht dass jeder geldeingang beim jobcenter gemeldet werden muss das sollte doch eigentlich jedem klar sein und wird einem eigentlich auch immer gesagt bzw steht das auch eigentlich immer in den Zettel mit drin die man vom jobcenter bekommt Punkt und ist eigentlich ja wohl auch logisch dass man denen Bescheid geben muss wenn man Geld bekommt vor allem in dieser Höhe.

Was dir jetzt passieren kann ist, dass sie dir im nächsten Monat wenn das rauskommt dieses Geld nicht überweisen und du den nach weniger bekommst und eventuell sogar noch eine Anzeige bekommst weil du die beschissen hast. Mit ganz viel Pech sogar eine Sperre

Es kann alles passieren bis hin zum Strafverfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.