Sternzeichen Wassermann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mir jemand was zum Sternzeichen Wassermann erzählen

Nein, darüber gibt es mehr als genug zu lesen.

schildert mir von euren Erfahrungen mit Wassermännern

Das schon eher. Die Kerle mit denen ich zu tun hatte aus diesem TKZ hatten allesamt eine gewisse emotionale Distanz. Das war ein Bereich, denen sie zwar zugehört hatten, aber es gab keinen angeregten Austausch darüber. Grundsätzlich waren die ziemlich freundlich. Einer redete fast nie, aber das lag u. U. auch an Sprachbarrieren. Einer war recht verpeilt, wirkte etwas dämlich, aber ich meine, er war es in Wirklichkeit gar nicht. Und mit dem anderen hatte ich einen humorvollen Draht. Mit den Damen aus diesem TKZ hatte ich die Erfahrung der geistigen Sprunghaftigkeit gemacht. Lange konnte man sich nicht mit ihnen unterhalten, sie wirkten, als wären sie stets auf dem Sprung. Ein Thema mal etwas ausführlicher zu behandeln schien sie unruhig werden zu lassen. Auch sie lebten gerne in ihrem Kopf. Schöne Frauen, offen und humorvoll, reizvoll, aber schnell wieder weg. Super für kurzfristige Unterhaltungen und Spaß. Da wollte ich nicht länger verweilen, ging auch gar nicht.

Meine persönliche Erfahrung mit Wassermännern (und -frauen):

Sie gehen oft und gern ins Wasser. Manche sogar mit Taucheranzug und Schwimmflossen.

Astrologie ist komplett ausgedachter, unwissenschaftlicher Mumpitz. Sternzeichen bzw. der Zeitpunkt der Geburt hat keine Auswirkungen auf die charakterliche Entwicklung einer Person. Es gibt tausenderlei eindeutige und nachweisbare Einflüsse, angefangen vom Geburtsort, den finanziellen Verhältnissen der Familie über das Eheleben der Eltern, ihren Bildungsstand, Krankheiten und gesellschaftliches System des Landes, in dem man aufwächst bis hin zu Geschwistern und Freunden in der Kindheit. Halte dich an diese realen Dinge.