Sterne in der Statistik....

Bild 1 - (Mathematik, Wissenschaft, Statistik) Bild 2 - (Mathematik, Wissenschaft, Statistik)

3 Antworten

Der vorgesehene Platz war zu klein für die darzustellende Zahl.

Oder das sind Platzhalter für irgendwelche später einzusetzende Zahlen.

Huyee,

Bist Du sicher, dass sich die Sternchen nicht auf irgendwelche Fußnoten beziehen - die zum Beispiel angeben, wie im jeweiligen Fall die Fehlerbalken zustande kamen? Schau Dir mal die Seite, von der das kopiert ist gezielt auf Randnotizen an....

Grüße

Diese Sternchen beziehen sich auf die Signifikanzunterschiede der einzelnen Messwerte.