Stereoanlage (Kompaktboxen) oder Soundbar die bessere Wahl?

1 Antwort

Solange es aktivlautsprecher sind geht das.

Wenn nicht müsst ihr einen Verstärker an den TV anschließen und daran dann die Lautsprecher.

Voraussetzung natürlich das die Anschlüsse passen sonst müssen entsprechende Adapter gekauft werden.

Ich würde allerdings nicht nur “einen“ Lautsprecher an den tv anschließen da man so keinen Stereo Effekt bekommt.

Eine soundbar ist eine gute Alternative wenn man nicht genügend Platz hat die liefern nämlich je nach Modell einen Sehr guten Klang, die meisten soundbars haben auch Bluetooth und Aux Anschluss also sollte es auch kein Problem darstellen darüber musik zu hören.

Falls du mir sagst wo dein Preislimit liegt, wie groß der Raum ist, und ob genügend Platz vorhanden ist könnte ich dir auch etwas Empfehlen.

Lg Logdash :)