Stereo Bluetooth Kopfhörer Mikrofon Eingang einstellen am PC?

1 Antwort

mit einem Equalizer kannst du den Input intern verstärken. Dafür holst du dir mal am Besten den Equalizer APO, der ist kostenlos und reicht erst mal. Den Installietst du dann auf dein Bluetooth/USB Mikrofon by Sony. Der PC muss dann neu gestartet werden und du musst den Konfigutator erneut öffnen. Dann kannst du an einem Regler die db zahl erhöhen. Das wars.

Woher ich das weiß:Hobby

DerUnwissend123
Fragesteller

vielen dank für die schnelle Hilfe :)