Sterbewunsch wegen Periode?

1 Antwort

Also so krass ist das jz eig nt normal, aber ich mein was ist heutzutage schon normal nh.

Machst du während deiner Periode Sachen, die dir Spaß machen oder hängst du nur rum? Wenn du nur rumhängst könntest du vllt mehr Sachen machen, die dir spaß machen. Ich weiß nicht ob das was bringt, aber dann hättest du vllt mehr Lebensfreude in der Zeit yk

Hocoo
Fragesteller

Im Moment versinke ich gerade in Arbeit und praktischem Führerscheintraining, ergo ist alles sehr stressig. Leider kann man Arbeit nicht gerade unterbrechen, um Spaß zu haben, vor allem wenn der Lohn nach Stundenzahl geht. 😅 Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, mich nach der Arbeit wieder mehr zu entspannen und hoffe, das hilft dann. Danke für deine Antwort!