Stellungnahme nehmen wenn ich mein Handy während der Arbeit benutze?

6 Antworten

Sei froh, die Altenative wäre doch, die Arbeit einzukassieren und mit 6 zu bewerten.

Das er dir die Möglichkeit zum Gespräch und zu einer Stellungnahme bietet finde ich sehr entgegenkommend. Er könnte die Arbeit auch einfach nur als ungenügend bewerten.

Lass dir die Frage nochmal auf der Zunge zergehen : ist es erlaubt, dass er dich zum Gespräch einlädt.

Darf man mit dir auch sprechen ohne dich um Erlaubnis zu fragen? Angucken darf man dich aber noch oder?

Natürlich darf dich deine Lehrkraft nach der Aktion - inklusive deiner Eltern - zum Gespräch auffordern. Ob ihr die Chance wahrnehmt, bleibt euch überlassen.

Geht das? Ist das überhaupt erlaubt? Und ist das erlaubt an das Handy während einer Arbeit zu gehen? An Stelle zu deinem Fehler zu stehen, versuchst du dich zu rechtfertigen. Sehr schwache Nummer..... und ja, dein Lehrer darf das....

ist noch recht nett, dass der/die Lehrperson darüber reden will statt dir eine 6 zu drücken und nen blauen Brief zu senden

und naja, was soll man zu Handy während der Klausur sagen? Ist halt nicht erlaubt.