Stellt Vodafone diese Fragen?

Und laut der Beschreibung vom 500 Mbits Paket steht da nicht das TV mit dabei ist. Was mir auch "angedreht" wurde. https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Vodafone-CableMax-500.pdf

3 Antworten

Auch wenn er alles wusste nie die Iban am Telefon rausgeben. Das Angebot die laufenden kosten abbuchen zulassen (lastschriftverfahren) kommt grundsätzlich per Brief denn das muss man unter schreiben.

quzeeyyy
Fragesteller

Danke. Werde ich mir fürs nächste mal merken

Die IBAN wird von Vodafone nie amTelefon abgefragt werden,das wird ein Pishing Anruf gewesen sein vor dem Vodafone immer wieder warnt,ich hatte da auch schon einige selcher Anrufe,das läuft so schon seit rund 4 Jahren

https://www.vodafone.de/newsroom/unternehmen/kriminelle-taeuschen-service-anrufe-von-vodafone-vor/#:~:text=Was%20Sie%20tun%2C%20wenn%20Sie%20einen%20Phishing%2DAnruf%20erhalten%20haben&text=Rufen%20Sie%20uns%20an%2C%20wenn,geben%20Ihnen%20dazu%20gerne%20Auskunft.

https://handy.de/magazin/phishing-vodafone-kundenkennwort/

Niemals am Telefon irgendwelche Bankverbindungen nennen.

Das fragt kein seriöses Unternehmen am Telefon an, immer nur schriftlich .

quzeeyyy
Fragesteller

Ok habe ich mir schon gedacht. Aber komischerweise wusste er all meine Privat Daten was mich auch verwundert hat

hoyohoo  21.09.2020, 12:24
@quzeeyyy

also brauchen die nur noch wenig, wie iban, um damit böses anzufangen

quzeeyyy
Fragesteller
@hoyohoo

Habe aber denen nicht die IBAN gesagt. Also kann da eigentlich nichts passieren oder?

hoyohoo  21.09.2020, 15:12
@quzeeyyy

Normalerweise haben Sie, was die Bank betrifft, jetzt nicht mehr viel zu befürchten