Stellt ihr es euch schön vor, auf einem Besen zu fliegen?

9 Antworten

Denke schon, dass sich das geil anfühlt, halt wie Fliegen bloß dass man was zum Festhalten hat. Aber Reiten ist auch nicht übel, ehrlich gesagt.

Wäre bestimmt cool aber über längere Zeit vielleicht unbequem.

Nicht nur Harry Potter hat das getan. Von dem weiß ich weniger. Du könntest auch bei Bibi Blocksberg nachfragen. Die ist auch nicht häßlich. Sie wohnt so viel ich weiß in Neustadt. Tel-Nr oder Insta oder so habe ich nicht, aber vielleicht genügt ein Zaubersprch, um sie zu kontaktieren, zB "hex-hex" 😉😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,wäre mal was anderes.

Ist aber nur im Traum möglich.

LG WALDZWERG🐸

Es wäre kein reiten, es wäre eher ein klammern und hängen 😬