Stelle bekommen ohne Voraussetzung zu erfüllen?

10 Antworten

Was meint ihr? Einfach versuchen?

Wenn die anderen Voraussetzungen passen würde ich es einfach mal versuchen. Mehr als ne Absage kannst Du ja nicht bekommen.

Wenn sich niemand mit 5 Jahren Zugehörigkeit meldet dann nehmen die möglicherweise auch jemand mit 2 Jahren

huhu,

klar kannst das versuchen, das sind ja nur Wünsche. Im schlimmsten fall wird dir einfach abgesagt und gut ist.

Grüße Anna

Klar bewerbe dich. Mehr als absagen können Sie nicht. Man kann nicht immer alles erfüllen, was gefordert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Natürlich, auf jeden Fall versuchen. Du musst eben deine Qualifikation und Leistung in den Vordergrund stellen.

Klar immer, auch Du kannst Dich einarbeiten.

Versuch Dein Glück