Stein in schokorosine anstatt rosine?

2 Antworten

Lässt sich nicht verhindern, da in den Ursprungsländern die Ware sonnengetrocknet wird. Die Ware liegt sprichwörtlich neben der Strasse, manchmal sogar auf dem Boden. Vor dem Verpacken erfolgt eine Reinigung, aber so ein Stein ist immer wieder mal wieder dabei.

Ist bei Naturprodukten nun mal so. Und billig soll es ja auch noch sein.

Kommt öfters vor. Hatte auch schon mal einen Stein in der Schokolade, auch im Müsli.