Steht/mögt ihr Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja ich stehe/liebe Femboys 42%
Nein ich mag keine Femboys/Ist nicht meins 37%
Ja ich mag Femboys 21%
Regina3  24.04.2023, 16:09

Was ist ein Femboy?

EigeneWelt02
Fragesteller

Ein Junge der sich wie ein Mädchen dresst und dementsprechend Frauen Klamotten anzieht und auch so leben wollen würde

Regina3  24.04.2023, 16:13

Gab es da früher ein anderes Wort dafür?

EigeneWelt02
Fragesteller

Weiß ich nicht 😅

17 Antworten

Ja ich mag Femboys

Ich finde grundsätzlich soll jeder leben wie es ihm gefällt und er sich wohlfühlt. Egal ob Männlein, Weiblein, divers oder anderes.

Ich finde bei Femboys die Arbeit die dahinter steckt Recht viel. Also gerade das schminken.

Nein ich mag keine Femboys/Ist nicht meins

steh nicht drauf ist nicht meins mag ich nicht so.

hab nichts mit solchen leuten zu tun. ich würd mich davon einfach distanzieren.

die sollen machen was sie wollen nur eben ohne mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen
Ja ich stehe/liebe Femboys

Femboys find ich super und süß ^^. Jeder sollte tragen können was er will. Bin selbst auch ein Femboy, bin da nur leider etwas eingeschränkt, wegen des Umfelds hier 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich stehe/liebe Femboys

Bin selbst - manchmal - auch einer. Meistens eher nicht so, aber manchmal hab ich echt so Phasen, in denen ich Make Up benutze und Kleider trage etc, ist aber echt eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Nein ich mag keine Femboys/Ist nicht meins

Nah— da kann ich mir doch eine Frau anschauen.

Man merkt, dass es ein Mann ist und dort bricht die Illusion sehr schnell.