Steht mir ein Pony?

6 Antworten

Mach Mal alle deine Haare am Hinterkopf zusammen und stell dich vor den Spiegel mit dem edding oder Lippenstift.

Nun.zeichne den umriss deines Gesichtes nach, auch Augennrauen, augen, nase und Mund.

Nimm das Bild auf ein DIN A 4 Blatt ab.

Und nun schau: hast du ein rundes Gesicht und tiefe Augenbrauen? DANN macht ein.solcher Pony dir ein rundes Pfandkuchengesicht = unvorteilhaft

Ist dein Gesicht länglich oval und die Augen sind im oberen Drittel, dann wäre das vorteilhafter.

Noch was: was für Haut hast du auf der Stirn? Trocken? Prima!

Oder fettig? Dann musst du mit pickeln rechnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwer zu sagen, weil man ja kein Bild von dir hat und daher auch nicht wirklich gut abschätzen kann ob ein Pony dir steht. Lass dich doch einfach mal von deinem oder einem anderen Friseur beraten...

Viele Grüße

Ich habe es gemacht und für mich NEIN . Ich werde es nie wieder machen. Am anfang ist der Pony ja noch kurz deshalb ist es auch schwer ihn weg zu stecken weil immer was rausguckt egal was du machst. Und wenn es rauswächst sieht es scheisse aus man kann es nicht mal hinterm Ohr befestigen weil es vorne einfach zu kurz ist. Aber wenn du es mal probieren willst dann mach . Spätestens nach 1 jahr sind die wieder gewachsen

Hey Paulastr247,

Wenn es dein Wunsch ist dann tu es! Haare wachsen schnell nach und im Notfall steckst du dir den Pony weg. Wäre toll vielleicht ein Bild zu sehen damit wir ungefähr wissen wie du aussiehst.

LG

... ja oder nein?

Das iet deine Entscheidung wenn du willst dann ja.

Habe auch braune Haare

Anhand deiner haarfarbe können wir nicht wissen wie du aussiehst.

Wie gesagt wenn du willst mach es

Paulastr247
Fragesteller

Ich sehe dem Mädchen auf dem Bild ziemlich ähnlich

Hinaruto  02.05.2020, 16:27
@Paulastr247

Wie gesagt es ist doch egal wie du aussiehst. Wenn du es willst dann machst du es wird dir schon stehen ;)