Steht ihr eher auf einen älteren oder jüngeren Partner/in 💕?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lieber einen jüngeren Partner/in 27%
Egal 27%
Gerne eher gleichaltrig (+/- 2 Jahre älter/jünger) 20%
Lieber einen älteren Partner/in 13%
Unterschiedlich 13%
Sollte genau das selbe Alter haben 0%

11 Antworten

Lieber einen jüngeren Partner/in

Für Beziehung sollte sie schon mindestens in den Zwanzigern sein, für Affäre/ONS/F+ (w und m) geht auch jünger, Hauptsache legal und freiwillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv
Lieber einen jüngeren Partner/in

Allerdings ist es für mich nicht wirklich wichtig, trotzdem präferiere ich es wenn er jünger ist. Ich finde zwischen ungefähr 25 bis 40 alles eigentlich ok.

Lieber einen älteren Partner/in

Ich stehe lieber auf bisschen ältere Frauen.

Die sind wenigstens nicht so kindisch.

Bin bald 28 und wenn die Partnerin Ende 20 oder Anfang 30 ist, komme ich damit besser klar.

Lieber einen jüngeren Partner/in

Ganz klar eine jüngere Partnerin.
Also entweder gleiches Alter oder halt jünger.

Bin m,24

Unterschiedlich

Für mich kommt es da total auf die Person und ihre geistige Reife an. Klar 25 und 70 wäre zu krass für mich, aber wenn man erwachsen ist, ist beispielsweise kein großer Unterschied zwischen 40 und 50 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.