Steht ihr auf Rollenspiele?

8 Antworten

Nur auf Pen and Paper Tabletop RPGs. Also so was wie Dungeon and Dragons, Call of Cthulhu, Shadowrun, Das Schwarze Auge....usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten

Lars45m  12.03.2023, 14:54

Ja klar,das kann sehr gut werden,mag es 👍

Kommt drauf an . In RP Games und früher im Hort immer Mutter Vater Kind aber das ist wahrscheinlich nicht gemeint. Ansonsten so an sich kommt drauf an mit welcher Person also ob mit der Freundin/ Freund oder einem Kumpel mit dem man jetzt nicht zusammen ist da ist schwierig welche Art aber manchmal sind auch Rollenspiele Bezüglich Sex oder ähnlichem mal Interessant auszutesten .

Welche Art meinst Du Rollenspiele mit Strategien usw an einem Tisch oder erotische?

Also Rollenspiele in der Erotik mag ich sehr gerne ab und zu. Wahrscheinlich weil ich es mag auch mal dominant zu sein beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Joa, können ganz nett sein

z. B. Pyramiden aus Klorollen bauen

oder sich gegenseitig mit Isomatten verkloppen

oder wer die meisten Rückwärtsrollen in 30 Sekunden schafft