steht ihr auf kriminelle Jungs?

9 Antworten

Hallo,

nein, auf solche Jungs hätte ich damals definitiv nicht gestanden

Egal was hier gesagt wird. Es gibt da eine ganz klare Korrelation. Ob es da eine Kausalität gibt? Keine Ahnung.

Fakt ist aber, dass 2022 240.547 Frauen häusliche Gewalt erlebt haben. Zudem erlebt jede 3. Frau in ihrem Leben sexualisiserte Gewalt. Und es gibt eine vermutlich eine Dunkelziffer, die man lieber nicht wissen möchte.

Gewalt ist Teil der menschlichen Natur, die zugunsten von Personen eingesetzt toleriert wird, und die gegen die eigene Person gerichtet gerne aus Scham ignoriert wird, wenn es sich um Personen in Beziehungen handelt. Und sorry: Verwandtschaft sucht man sich nicht aus, aber seinen Partner.

nein nicht so mein fall 😁

Nein. Die waren noch nie mein Fall.

Ich hatte schon eine zeitlang eine Schwäche für badboys. Ich ziehe diesen Typen auch irgendwie an