Steht er auf mich oder ist er nur nett?

6 Antworten

Ich denke eine entscheidende Gegenfrage, die Teil der Antwort sein sollte, ist: Gefällt er dir denn gut? Könntest du dir vorstellen was mit ihm anzufangen?

Falls nein, ist das sowieso alles eher unwichtig. Dann sorge dafür, dass es genug Distanz gibt und er sich keine allzu großen Hoffnungen macht und zahle deine "Schulden" so gut es geht zurück, damit alles in Balance ist.

Falls ja, würde ich an deiner Stelle etwas mehr in die Initiative gehen. Nimm einfach mal an, dass eine gute Chance besteht, dass er auf dich steht und mach damit weiter. Der nächste Schritt müsste so etwas wie ein Date zu zweit sein, um rauszufinden, ob da mehr ist. Hier im Forum kann das ja keiner für dich tun ;-)

Frage ihn z. B., ob ihr zusammen einen Kinofilm sehen wollt, zusammen in ein Cafe gehen wollt, was du magst oder so...

Bei der Verabredung (wo vermutlich beide unsicher sind, ob es ein "echtes Date" ist oder nicht) sendest du dann möglichst viele Zeichen. Du bist besonders hübsch aufgemacht, lächelst ihn viel an usw. Und hoffentlich kommt was zurück und es funkt. Wenn nicht, dann kann oder will er nicht mehr oder versteht nichts...

Viel Glück! :)

Aberhallo999
Fragesteller

Ich habe einen Freund. Aber muss ich ein schlechtes Gewissen haben, das ich die Jacke angenommen habe? Ich habe ja mehrfach verneint aber er hat drauf bestanden aber ich hätte ja trotzdem so oft nein sagen können, bis er sie wieder zurück genommen hätte

ksa01  20.12.2022, 20:24
@Aberhallo999

Nein, so schlimm ist das mit der Jacke jetzt auch nicht finde ich - aber du musst nun Grenzen setzen und das irgendwie kommunizieren das nicht mehr geht, ggf. auch direkt erwähnen das du vergeben bist.

Wieso sollte ein Kerl so selbstlos handeln wenn er nich bereits einen Vorteil einplant?

Er scheint zum min kein schlechter Fang zu sein, also wann startet dein Date?

8rbjzz0  14.12.2022, 15:14

Vielleicht muss er Falschgeld loswerden oder an der Jacke waren Spuren vom letzten Drogenhandel ? 😅

ewigsuzu  14.12.2022, 15:14
@8rbjzz0

Ich glaub da gäbe es bessere Methoden xD da Frauen solche ,,Beweisstücke,, gerne behalten XD

8rbjzz0  14.12.2022, 15:15
@ewigsuzu

Na genau deswegen, er ist die Jacke und die Spuren los ^^

ewigsuzu  14.12.2022, 15:16
@8rbjzz0

Ja aber wenn sies behält kann mans ja auffinden xD

Was sind das für kommis schon wieder hilfe XD

Ein wirklich lieber Kerl. Er mag dich.

Das kann alles sein, du wirst es nur erfahren, wenn du fragst

Woher soll das hier jemand wissen, was er denkt?

Schau einfach mal, was passiert. Er ist auf jeden Fall sehr zuvorkommend. Ob er es grundsätzlich ist oder nur bei dir, kann man nicht wissen.

P. S.: Seine Jacke hätte ich vehement abgelehnt. Irgendwann hätte er sie sich wieder angezogen ...