Steht er auf mich?

3 Antworten

Du solltest mal direkt auf ihn zugehen und fragen, was er von dir hält.

Klar sind das schon sehr eindeutige Anzeichen von einem Jungen, allerdings könnte man diese auch als einfach nur freundlich auffassen.

Ich würde es zumindest so einschätzen, das er dich gerne (als Freundin) hat, aber ob er auf dich steht, bzw. in dich Verliebt ist, ist so etwas schwierig zu deuten.

Daher denke ich, das die offene Kommunikation mit ihm, dir etwas mehr Ausschluss darüber geben könnte. Vielleicht hast du Glück und er wird etwas nervös, wenn du ihn fragst, was meistens ein sehr gutes Zeichen darstellt. Im besten Fall, sag er dir natürlich das er sich mehr mit dir vorstellen kann.

Sollte er es dir nicht direkt sagen, könntest du auch mit offenen Karten spielen und es ihm halt sagen, das du dir mehr vorstellen kannst.

Und aus Persönlicher Sicht zu dem anderen Mädchen: Nur weil er sie als hübsch bezeichnet, muss es noch lange nicht heißen, das er in sie verknallt ist.

Ich habe auch schon zu mehreren Frauen gesagt das sie hübsch sind und war nicht in diese verknallt. Du solltest mal gucken, ob er die Sache mit dem Augenkontakt herstellen etc. auch bei ihr macht oder nicht. Denn wie schon bereits geschrieben, kann man dies auch falsch interpretieren.

Und bezüglich des hinter seinem Rücken über ihn herziehen, ist echt das aller letzte. Allerdings weiß ich nicht wie er darauf reagieren wird, wenn du ihm sagst, das sie dies tut und im Anschluss versuchst du ihm zu sagen, das du ihn magst.

Man könnte dies im ersten Moment negativ aufnehmen, so als würde es wirken, das du sie in ein schlechtes Bild rücken wollen würdest.

Daher solltest du erstmal Abwegen, was dir wichtiger ist, bzw. was dir mehr bedeutet.

Bist du ehrlich zu ihm, bezüglich das man schlecht über ihn redet oder sagst du ihm was du empfindest bzw. versuchst herauszufinden, wie er über dich denkt.

Mit beidem auf einmal, könntest du in ein Fettnäpfchen treten. Daher würde ich dir Empfehlen, erstmal nur mit einem von beiden anliegen an die Sache heran zu gehen und nach etwas Zeit, das zweite Problem anpeilen.

Am Ende musst du die Entscheidung treffen. Allerdings wenn er dir was bedeutet, dann solltest du ihm schon sagen, wenn jemand schlecht über ihn redet.

Tut mir sehr leid, wenn ich dir nicht wirklich weiter helfen könnte, dennoch wünsche ich dir und ihm viel glück.

LG

Night

Hey, es klingt so, als ob er definitiv Interesse an dir hat 💪❤️

Er sucht deine Nähe, lächelt dich an, plant Treffen und schreibt dir oft - das sind alles super Zeichen 😎

Auch wenn er mit einem anderen Mädchen schreibt, bedeutet das nicht unbedingt, dass er in sie verknallt ist.

Vielleicht ist er einfach nur nett zu ihr. Wenn er dir gesagt hat, dass er dich sehr mag, ist das ein echt gutes Zeichen 🫶🏼🫶🏼

Ich habe auch zwei beste Freundinnen(bin m) und lächel sie auch an und begrüße sie. Eigentlich mache ich alles was du beschrieben hast. Die beiden aber auch. Das ist ganz normal wenn man sich gut kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung