Steht er auf mich?

6 Antworten

Klingt für mich, als wenn er es tut, aber sein Gesicht wahren möchte, aus Angst du könntest nicht auf ihn stehen. Solange dich die Unklarheit eurer Freundschaft nicht stört, würde ich abwarten, ob seine Annäherungsversuche deutlicher werden und dann die Gelegenheit nutzen, ihm von deinen rein freundschaftlichen Gefühlen zu erzählen.

Es gibt junge Menschen, die schon älteres Geistwesen sind, die schon lieben können, geben, gönnen, statt auf das andere Geschlecht mit dem Fortpflanztrieb zu stehen, besitzen und benutzen wollen.

Verliebt ist nicht Liebe.

Viel Erfolg mit deinem Wunsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Floweraddict
Fragesteller

Ich stehe nicht auf den Hahahhaha

ich finde du solltest ihn offen darauf ansprechen, es könnte natürlich sein, aber vielleicht mag er sich freundschaftlich sehr und mag dich ungern verlieren

Das findest du am besten raus wenn du eine Situation ergreifst und ihn ansprichst und am Ende des Gesprächs einfach fragst vielleicht können wir da beim nächsten Mal beim Treffen in 1 bar oder im Stadtpark drüber weiter plaudern