Steht blonden boxerschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wird dir stehen, auch wenn du blonde Haare hast. Es wird weniger extrem aussehen als mit dubklen Haaren.

Und wenn du schon eine Veränderung möchtest. Mach es! Haare wachsen wieder und jetzt im Sommer ist es angenehm mit ganz kurzen Haaren.

Bei blonden Haaren kann man schneller auf die Kopfhaut sehen, als bei dunkleren, wenn sie sehr kurz sind.

Bananamanisda
Fragesteller

Deswegen frag ich ob das nich blöd aussieht

Wenn dann im Sommer denn Winter ist die Kopfhaut sehr weiß und im Sommer schön gebräunt.

zeig mal ein bild. läßt sich schlecht sagen ohne. Aber wenn dich deine Haare nerven dann nur zu ab damit. Ist ja auch Sommer. Also der perfekte Zeitpunkt...