Stehplatz Innenraum oder Stehplatz Tribüne?

1 Antwort

Wenn du dich warm anziehst und dann das gesparte Geld in vieeeeeleeee Getränke investierst, sollte ein Stehplatz Tribüne genügen. Außerdem ist draußen vieeel mehr los und du kannst möglicherweise sogar noch besser die Bühne sehen. Drinnen ist natürlich etwas wärmer.

Die Entscheidung liegt bei dir

Viel Spaß trotzdem schon mal von mir

anne2768
Fragesteller

Okay Dankeschön:) Aber was meinst du mit draußen und drinnen? Meinst du mit draußen den Innenraum, also kann man von dort wahrscheinlich mehr sehen?

RatgeberWolf  02.06.2017, 08:51
@anne2768

Mit draußen meine Ich natürlich die Tribüne :D Ihr müsstet euch halt nur dem Wetter entsprechend anziehen ;)