Stehen Südländer auf blond und Blaueugig?

6 Antworten

ey ist schon lange her aber ich antworte trotzdem mal. ich bin selber Türkin und mir und meinen Freundinnen, die auch Türken sind ist es auch extremst aufgefallen, dass Türken in Deutschland gar kein Interesse an türkinnen haben. die haben entweder eine deutsche Freundin oder sind mit einer Deutschen verheiratet auch in den Bekanntenkreis meiner guten Freundinnen ist es so. kann ich echt nicht verstehen. Aber sobald die verheiratet sind glotzen sie plötzlich türkischen Mädchen hinterher. Tja zu spät war! meine Freunde meinten auch immer, hier kann man niemanden finden, haben es zum Teil sogar aufgegeben, aber sobald man in der Türkei ist ist es anders. voll deprimierend, aber das ist leider so, stattdessen sprechen uns immer blondhaarige blauäugige deutsche typen an, aber nicht diese Sunny Boy typen, für die jeder schwärmt, sondern die Schnösel typen mit Hemden und hochgestellten polokragen :( , Südländer haben fast gar kein Interesse. schade. kann ich echt gut nachvollziehen, aber es sind jetzt schon 7 Jahre her vielleicht hast du ja jdm gefunden.

Das ist eben in den südlichen Ländern nicht so übich wie hier, dh man fällt mit blonden Haaren und bllauen Augen einfach schneller ins Auge. Aber ob sie am Ende wirklich auf die blauäugigen mehr stehen, ist ja wohl ganz individuell;) spielen ja noch so viele andere Aspekte mit rein;p

ABAYYYY
Fragesteller

also mit blauen augen würde ich mehr auffallen ?

chocochip96  01.11.2011, 19:00
@ABAYYYY

im ersten Augenblick, ja. aber das hat nichts damit zu tun, dass sie am Ende mehr auf den typ Mädchen stehen, man fällt halt eher auf. ich allerdings hasse diese Aufmerksamkeit langsam!

Da sie wissen, das sie mit Dir nix anfangen können, nehmen sie lieber die, die etwas freizügiger erzogen wurden!

Leider fallen die auch noch drauf rein!

Nebenbei, würde ich mit einer Türkin auch niemals was anfangen! Egal wie hübsch die auch ist! Die sind im Kopf halt etwas "sehr komisch"!

Man begehrt immer, was selten ist. Wo Blondinen Masse sind, wie in Schweden, hält keiner was drauf.

Im Orient ist das natürlich was anderes. Vor ein paar Jahrhunderten konnte da Millionär werden, wer ein paar blonde Sklavinnen aus Europa beschaffte und verkaufte.

Nicht anders als mit Gold, Juwelen usw. etc.

blauäugig, weil es von Auge kommt, nicht von Euge.