Stehen jungs wirklich auf grosse Brüste--:/?

8 Antworten

Öhm, ist es nicht vollkommen Irrelevant was Jungs Mögen?!?
Es gibt solche und Solche es kommt immer auf denn Jungen an, warum ist das so Wichtig? (Ich würde mich niemals darauf festlegen was ein Mädchen für Brüste hat, es ist mir offen gestanden auch egal. Mich beeindrucken Mädchen die mehr im Schädel haben mit denen man sich unterhalten kann oder die mir Überlegen sind z.B. Sehr gebildet das macht auf mich eindruck, oder wenn sie extrem lustig ist. so eine Puppe mit dicken Ti**en bekomme ich in jeder Disco lol)

ArtificialArts  06.11.2015, 20:49

Ka ob das hilft, aber wenn du versucht einen Jungen zu beeindrucken sei selbständig und sche** auf andere Mädchen oder was sie machen zieh dein durch (damit ist nicht gemeint schmink dich bis zum umfallen und mach selfis schreib darunter *FE***....ach sei du selbst! Ich hab wahrscheinlich eh ein anderes denken als andere Jungs ergo lass die ti**en wackeln und schmink dich bis zum umgehen und du bist 100% auf dem richtigen weg in die Arme des nächsten Play boy zu kommen.)

Ich als Junge(16) kann sagen, natürlich ist es nicht schlecht wenn Brüste da sind, also normale Größe. Aber ich und auch viele andere, würden sich keine Freundin aufgrund deren Brüste aussuchen. Außer vielleicht die A...löcher.

Also es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn sie etwas kleiner sind.

Es gibt Männer die mögens mehr und Männer die mögen weniger. Genauso wenig könnte man sagen ob Frauen kein Bart, oder viel Bart mögen zB.
Am wichtigsten ist eine Selbstsichere Ausstrahlung.
Von den Frauen her weiß ich nur, dass große Brüste Rückenschmerzen machen und schnell schwitzen und daher für Probleme sorgen.

Du hast ja tolle Interessen angegeben :) Bulimie <-> große Oberweite :)
Nun ich würde das mal so sagen. Man guckt da schon gerne hin als Mann, ja! Das hat aber überhaupt nichts mit der Partnerwahl zutun bzw. wie man mit einem Menschen (Frau) glücklich ist. Vielleicht probiert man sich auch aus und hatte schon 1-2-3 mit großer Oberweite. Wenn du mal längere Zeit mit einer Frau zusammen warst die etwas größere Oberweite hat, dann kennst du auch die Probleme damit. (Sport, Sport-BH, Rücken, ..)
Ich kenne sogar verheiratete Männer die auf große Brüste stehen, die Frau hat normale :) Ich denke mal der Kompromiss ist wichtig bzw. der Mensch.
Auch kenne ich welche die haben eine eher "flachbrüstige" Frau :) Warum auch nicht, wenn der Charakter super toll ist.. Alles Geschmackssache.
Zusammenfassend: Es kommt doch auf den Zeitraum und die Dauer an. Möchtest du jemanden kurz vernaschen oder langfristig an dich binden. Soll er dich nur mögen wg. deiner Brüste? Wäre doch auch langweilig :) Stell ich mir selbst als Mann total langweilig vor, wenn er da stundenlang an deiner Oberweite rumspielt *ha ha!* :)

Das ist wieder so eine Frage wo man nicht sagen kann ob das alle sind oder nicht. Das ist unterschiedlich jeder Junge sieht es anders.