Stehen jungs nicht auf "freche" mädchen?!

17 Antworten

Genauso wie es nicht das Mädchen gibt, gibt es auch nicht den Jungen. Charakterlich muss es halt passen, aber was in jedem Fall immer gut ankommt ist Selbstbewusstsein. Es geht häufig im Leben nicht darum was du kannst, sondern wie du dich verkaufst.

Warum die dich fett nennen kann viele Gründe haben, man könnte jetzt zwar Vermutungen anstellen, aber das würde dir auch nichts bringen. Du bist nicht übergewichtig und lass dich nicht davon irritieren.

Ich meiner meinung nach bin jetzt auch nich mega hässlich...normal halt

Mädels die von sich selber glauben sie wären die Schönsten auf der Welt, kommen häufig ziemlich gut bei den Jungs an und das hat nichts mit ihrem tatsächlichen Aussehen zu tun, die sind alle auch nur durchschnittlich hübsch.

ruebenpower
Fragesteller

hmm.. aber wenn ich jetzt so auf:" Ich bin die geilste mach"komm ich besser an :D spaß

deletedname  24.07.2014, 14:48
@ruebenpower

Wenn du es in einem gewissen Maße machst, dann hilft das auf jeden Fall. So wie du dich selber siehst, werden dich auch die anderen sehen und das Selbstbewusstsein steigt auch.

ruebenpower
Fragesteller
@deletedname

das kann ich nie glauben ich mein sie sehen doch nicht wie ich mic finde ..hast du tipps wie ich mich mehr "mag"

deletedname  24.07.2014, 15:03
@ruebenpower

Natürlich sehen die das, du strahlst es aus und man merkt es an deiner Art zu sprechen, wie du auf Dinge reagierst. Jemand der selbst bewusst ist und von sich selber weiß, dass er hübsch ist der wird auf ein "baaahh du bist voll fett", vielleicht ein lachen oder kichern erwidern und noch hinzufügen "das sagst du, du kleines Moppelchen".

Um dich selber besser zu mögen, kannst du z.B. mehr Sport treiben, dadurch steigt das Selbstbewusstsein und der eigene Körper fühlt sich viel Vitaler an. Eine Gesunde Ernährung hilft ebenfalls.

Und dann musst du daran Arbeiten einfach positiver über dich zu denken. Einfach daran denken, was du an deinem Körper magst, was du kannst, was für Eigenschaften du an dir selber schätzt und du musst negative Gedanken über dich selbst kritisch beugen woraus sie resultieren und ob sie überhaupt Hand und Fuß haben.

So wie Du Dich beschreibst, bist du vllt eher nicht "frech", sondern ein bisschen "anstrengend"...

Das ist nicht böse gemeint, aber klingt so...

Allgemein ist es aber so, dass Jungs in Deinem Alter - selbst wenn sie Deine Art vllt tol finden - nicht so selbstsicher sind, auch öffentlich zu diesem "special Geschmack" zu stehen. Darum ist es oft so, dass sie dennoch eher zu stillen, unauffälligen Mädchen tendieren.

Wahrscheinlich wirst Du eher einen Freund finden, der ein paar Jahre älter ist als Du.

Aber das kommt, wenn es kommt und sollte Dich in keine Hektik versetzen.

Bleib ganz entspannt, das ist in einem bestimmten Alter einfach so. Sie plustern sich auf und wollen diejenigen sein die Witze reißen, cool sein wollen und sich für den Mittelpunkt des Universums halten. Und in diesen zeitweiligen Wahn passt kein Mädchen das selbst denkt und vor allem sagt was sie denkt. Klar sind die Typen davon genervt, sie sind ja nicht mehr der Mittelpunkt, du stiehlst ihnen die Show. Und jemanden wie Dich mit deiner Größe/Gewicht fett zu nennen ist schon ziemlich dreist und zugleich echt dämlich. Aber da ist wieder diese Sache die ich hier nicht ausschreiben darf weil es Ärger geben würde - das Problem ist nämlich das Jungs das Problem haben diese aufgetakelten Tussies toll zu finden. Das ist aber nichts wirklich ernsthaftes;jedenfalls nicht beim überwiegenden Teil. Aber da liegt der Hase im Pfeffer, denn kommt so eine angemalte kichernde Tussi um die Ecke, verlässt das Blut schlagartig die Hirnregion und fließt an eine andere Stelle; ab dann findet der Denkprozess dort statt. Und wenn sie dann irgendwann wieder klar im Kopf sind - das kann Jahre dauern -sehen sie auf einmal eine wie Dich - ohne Kriegsbemalung und ohne Tussitäschchen und anderen Firlefanz den niemand braucht.

Also mir würde eine mit frechen Sprüchen deutlich besser gefallen als so eine angemalte hohle Frucht.

Deine Zeit wird kommen!

Doch , doch, - kommt natürlich auf die Jungens an, ich denke, weil du so lebhaft bist, würde dich jemand bevorzugen, der eher etwas stiller ist.. Gegensätze ziehen sich eben an!

ruebenpower
Fragesteller

ja mei beste freundin ist auch eher stiller und mit mir lebhafter

Mandrinio  24.07.2014, 15:41
@ruebenpower

Guckst Du? Das ist natürlich bei männlichen Freunden nicht anders.. versuchs mal!

Lass dich von dem nicht verunsichern! In ein paar Jahren werden diese Eigenschaften sicher geschätzt werden! Ich kenne viele Jungs, die früher immer auf die Mädchen abfuhren, die still und leise und perfekt in einer Ecke saßen! Aber ab einem gewissen Alter hängen Jungs lieber mit Mädchen zum Pferdestehlen ab, als mit diesen unverbesserlichen Tussen!

Sie werden deinen Charakter schon noch schätzen lernen, wenn ihnen die Schmink-Klone mal zum Hals heraushängen!

Natürlich wird es immer Jungs geben, die eine Freundin wollen die nicht meckert oder für sich einsteht und zu allem "ja" und "Amen" sagt. Aber es gibt auch viele Jungs, die es mögen wenn man ihnen Konter gibt und ihnen auch mal Feuer unter'm Hintern macht!

Bleib wie du bist und genieße es frech zu sein!

"Eine Wie Alaska - John Green" : "Frechheit siegt immer" (frei zitiert)

LG hauskindfrau

ruebenpower
Fragesteller

beste antwort :) danke