Stehen Jungs eher auf lockige Haare oder glatte Haare bei Mädchen?

13 Antworten

Das ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich als Mädchen kann dir raten, deinen Haare nicht ständig mit dem Glätten zu schaden. Du musst deine Locken nur richtig stylen. Und wenn du richtige Locken hast, solltest du sie lieber nur im nassen Zustand kämen & nicht mehr danach. Dadurch werden die dann eben zur Pudelmähne, wenn du sie im trockenen Zustand kämmst.

Abgesehen davon, wird dein Zukünftiger wohl nicht nur auf deine Haare achten. 🌞

Generell: Du musst dich wohl fühlen, welches oberste Priorität erlangt.

Es kann dir egal sein wer deine Locken anziehender oder nicht findet, denn Naturlocken sind mit sicherheit sehr interessant.

Abgesehen davon, aus meiner persönlichen männlichen Sichtweise gefallen mir glatte Haare eventuell besser. (Wobei die Haare wirklich unwichtig sind.)

Dann viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Find lockige ganz schön, aber glatte eigentlich auch.

Kommt auf die Person an.

Die Frage erübrigt sich eigentlich komplett.

Du hast Recht. Es kommt auf den jeweiligen Geschmack an.

Aber mal abgesehen davon, es ist die Natur. Und die sollte man akzeptieren. Alles andere ist unnatürlich.

Also total gelockt finde ich nicht so gut ehr gewellt oder glatt;)