Stehen Jungs auf lange volle Wimpern?

5 Antworten

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren, eine Jungen mögen es und andere nicht. Der Großteil (in meinem Freundeskreis) ist aber der Meinung, dass es nicht überschminkt aussehen sollte, denn das kommt dann immer etwas "tuntig" rüber. Aber ich kenne keinen Junge der sagt, dass er es total schlimm findet, wenn sich ein Mädchen schminkt.

Also, Jungs finden das schon schön, aber mir persönlich fällt es aber auch nicht so auf. ich nehm das wahrscheinlich eher unbewusst auf.

Du kannst das nicht verallgemeinern jeder mensch ist unterschiedlich...ich z.b. bin ein mädchen und will keine lange wimpern

In erster Linie stehen Jungs mal auf Mädchen !

Alles andere ist Zugabe...

;-)

Ja dadurch wirken die Augen schöner und größer und das ist schön