Stehen Frauen auf Schusswunden?

7 Antworten

Naja ich weiß nicht...

Aber wenn dich eine Frau wirklich liebt, dann wird sie das nicht jucken, denn das Wichtigste in einer Beziehung ist, dass ihr euch gegenseitig wirklich liebt, treu bleibt und ehrlich zueinander seid, dein Charakter ist also viel wichtiger als dein Aussehen 🖤 !

Naja...Sagen wir es so, mir würde es eher um den Charakter gehen und nicht ums Aussehen. Ich würde sagen, dass wenn dich eine Frau liebt, dann sollte eine Narbe keine große Rolle spielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin pan und stolz darauf U^U

Narben machen einen Menschen meiner Meinung nach weder attraktiv noch unattraktiv. Die sind halt einfach da und ob die von einer Schussverletzung stammen oder durch etwas anderes entstanden sind ist vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Also wenn die darauf steht und es geil findet dass du angeschossen wurdest würde ich mir Gedanken machen

Aber ich denke für die meisten wird es neutral sein und nicht stören