Stehen Frauen auf Männer die aus Arabischen Länder Kommen (Syrien,Marokko,Tunesien,Ägypten)?

2 Antworten

Ich stehe da überhaupt nicht drauf: Was will ich mit nem muskulösen, gebräunten Macho, der Frauen schlecht behandelt und denkt, sie gehören in die Küche?

Nora700  16.02.2018, 18:57

Aber viele andere und es sind tausende mänliche Flüchtlinge jetzt da!Frauen dafür lassen sich finden.

Es gibt solche und solche Frauen jeder mit anderen Vorlieben.

Ich steh nur auf Deutsche Männer ^^ Ich mag diese art von männer nicht die dunkle haut haben und so.