Stehen deine Eltern immer hinter dir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe RoseNori1.

Das kann ich so sagen.

Ohne meine Eltern hätte ich meine Karriere niemals so erreicht, mein Papa hat mir in jeder Beziehung den Rücken frei gehalten.

Er hat mir gezeigt, worauf es im Leben ankommt.

Dafür bin ich immer dankbar.

Mein Elternhaus war ein Geschenk des Himmels.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, immer. Hab ich wirklich mal Scheiß gebaut, sprechen wir drüber. Sie verklikkern mir, dass die Aktion nicht prickelnd war. Letztendlich stehen sie aber hinter mir. Schließlich bin ich ihr Sohn.

Nicht hinter jeder Entscheidung vllt aber grundsätzlich ist meine Mutter immer für mich da und so wird’s auch bleiben.

Ja. Im Notfall auf jeden Fall

Nein. Sie versteht nicht, was Ängste und Psyche ist. Sie hilft mir nicht, wenn ich um Hilfe bitte, weil es ihr zu „sinnlos“ erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje meine Mutter versteht nicht wie ich mich fühle .