Stehen ältere Männer eigentlich auf Jugendliche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon, denn Männer werden zwar älter, aber nie erwachsen :D und egal wie alt sie sind, denken immer noch mit demk Schwanz. Also, wenn es noch Geld hat, hat er mit Sicherheit eine junge Frau, wenn nicht, muss er sich nur mit Hinterherschauen vergnügen :D

LG T

Du musst, glaube ich, noch etwas älter werden. Das nennt man den 2. Frühling. Männer fühlen sich dann selbst auch jünger, wenn sie z.B. eine sehr junge Freundin haben. Über dieses Thema könnte man viel schreiben, würde hier aber den Rahmen sprengen.

ja es gibt sollche ältere männer die um die 50 jahren sind und stehen auf 18 jährige...

alexander2000  11.12.2010, 22:07

und viele junge mädchen stehen auf ältere männer weil sie mit geld sie froh machen könnenu.s.w.

alles was ältere frauen nicht haben ;) viele männer brauchen sowas, aber sind nicht alle so.