Stehe auf meine Cousine?

8 Antworten

Also man kann darüber denken was man will. Tatsächlich kommt eine solche Beziehung nicht so selten vor.
Mein Halb-Bruder und dessen Cousine haben geheiratet und 1 gemeinsames Kind bekommen. 😬

Legal ist es, aber das Verständnis der Familie zu bekommen wird schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntwortenArchiv  11.03.2023, 00:25

noice, omg du bist voll hübsch 😱

Rede mit ihr offen da rüber. Ob sie auf dich stehet und wie es ihr damit geht, reden ist immer gut, auch wenn es erstmal etwas komisch sein kann :)

Was du machen sollst ? Sie dir aus dem Kopf schlagen und dir eine andere suchen.

Es wäre zwar nicht verboten, aber sowas kann eine Familie zerreißen und man könnte sich lächerlich machen.

Red mit nem männlichen Freund darüber..ohne dich zu kennen ist das schwer. Direkt ansprechen ist kritisch- auch wenn dir Frauen dazu raten werden. Ich würde generell eher auf das Urteil erfolgreicher Männer vertrauen in Datingfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung