Stehe auf ältere,ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

16-24 Jahre alt 50%
25-36 Jahre alt 29%
37-49 Jahre alt 14%
50-70 Jahre alt 7%
0-15 Jahre alt 0%
71-80 Jahre alt 0%
81-90+ Jahre alt 0%
bertifoxi  10.03.2024, 17:11

Du bist in einer Beziehung und liebst ihn! Warum überlegst du dann soviel?

Langeweile969
Fragesteller

Weil ich ihn nicht verlieren will.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-24 Jahre alt

Mach dir nicht so viele Gedanken das hilft nicht es macht es nur schlimmer. Glaub mir ich weiß wovon ich rede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unangenehm sicherlich, wenn solche Gedanken plötzlich in die Beziehung platzen. Leider kann man nichts dagegen machen, wenn irgendwelche Vorlieben sich unerwartet ins Leben schieben, zumal in der Pubertät, wo das alles sich erst noch finden muss. Wenn du Glück hast, ist dein Freund schon reif genug, sich auch für deine Probleme zu interessieren und du kannst mit ihm darüber sprechen. Vielleicht entdeckt ihr gemeinsam Möglichkeiten, damit umzugehen.

Und manchmal ist man überrascht, was der Partner selbst für unbekannte Vorlieben im Herzen trägt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile969
Fragesteller

Nein er ist nicht reif genug. Hab mich von ihm getrennt

25-36 Jahre alt

Kann klappen, kann aber auch zum Interessenkonflikt kommen

wenn du deinen Freund liebst, brauchst doch gar nicht über sowas nachdenken. Mach dir nicht so viele Gedanken, vergiss einfach deine Angst.