Stehe auf 10 jähriges Mädchen?

3 Antworten

1. ihr seid beide nicht reif, aber sie ist noch ein Kind, also finger weg

2. wäre sexuelle Handlungen jedweder Art rechtswidrig

3. 4 Jahre sind bei Jugendlichen ein viel zu großer Unterschied

4. "hübsch" ist kein Grund um jemanden anzumachen, außer dein Niveau ist halt auf dem einer männlichen Prostituierten.

Hör auf und such dir eine in deinem Alter. Eine anständige Beziehung zwischen einer 10 Jährigen und einem 14 Jährigen ist einfach nicht möglich.

Ich hoffe du verknallst dich in 10 Jahren nicht mehr in 10 Jährige und wenn doch, dann geh sterben. Du magst doch Percy Jackson. Fängt er etwas mit 10 Jährigen an? Nein weil er ein Held ist. Und laut deinem Profil kennst du Percy Jackson.