Steh ich noch auf mein ex?

2 Antworten

Da kann man glaube ich keinen richtigen Rat geben. Natürlich hast du mit deinem Ex eine gemeinsame Vergangenheit und diese war bestimmt nicht nur geprägt aus negativen Seiten, sondern ihr habt euch geliebt und ward eine enge Symbiose. Irgendwann hat es dann eben gekrieselt und es ist auseinander gegangen. Ein Lauf der Dingé halt. Vergiss bitte nicht, dass der Sand des Krieselns nicht weggeschippt werden sollte, denn so kommt deine Frage bei mir an. Angenehmer und leichter ist es natürlich die schönen und zärtlichen Momente aus den Erinnerungen zu kramen, diese beflügeln vielleicht auch noch. Nur der Sand ist genauso wichtig und je nachdem kann diese Ansicht sogar sehr weh tun, weil Erinnerungen wach werden, die die Trennung verursacht haben.

Dein jetziger Freund sollte nicht dazu benutzt werden, eine vergangene Beziehung zu vergessen, vielleicht irgendwann ein Opfer zu werden von falsch vermittelten Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Möchtest du wirklich mit deinem Ex wieder was anfangen mit Dates. und so ich würde das niemals machen mehr was ist dein Ex-Freund ihr könnt vielleicht Freunde bleiben. aber Beziehung das ist keine gute Idee wie du schon gesagt hast du liebst dein Freund dann bleib doch mit ihm.