Steh auf anime Boys ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist das ja genauso wie wenn man auf jemanden von einer Band abfährt.
Ihr seid ja nicht verliebt oder so. Ihr wisst die Charaktere sind nicht real. Entsprechen aber einfach euren Interessen.
Figuren aus Serien, sei es real oder nur gezeichnet, haben ihre Persönlichkeiten, welche uns sympathisch wirken oder nicht.
So wie Hard Rocker mit ihrem Kleidungsstil zeigen das sie diese Musikrichtung hypen, so redet ihr sehr viel über Animes.

Ich finde das vollkommen normal. Jeder hat seine Interesse.
Umso weniger verstehe ich die anderen die euch beleidigen.
Sagt ihnen doch einfach mal das es nichts anderes ist als wenn man eine Band sehr mag oder über Serien viel redet, weil man Interessen teilt.

Lasst euch von denen nicht unterbuttern. Es ist vollkommen normal und ich versteh euch. Und glaubt mir es gibt etliche andere Leute die so fühlen wie ihr.

Zeigt euren Gegnern Selbstbewusstsein und dass ihr zu euren Interessen steht. Macht ihr euch nichts aus ihren Sprüchen, so verlieren die schnell das Interesse euch zu ärgern.

Viel Glück ;)

Ich finde das ist ganz normal du solltest dir nichts von anderen sagen lassen wenn sie selbst nicht verstehen wie das ist.Denn ich bin selbst ein totaler Anime fan und finde das gar nicht schlimm.Und ich bin selber um die 14 jahre alt.

Ps. Ich finde Emilia aus Hundred richtig schnuckelig und süß.

Nochmal Ps.Bin übrigens ein Junge und finde das trotzdem ganz normal.

Ich bin im gleichen Alter wie du (lol werd auch blad 15 XD) und kann dir sagen das es bei mir fast genau so ist^^ Ich schwärme einfach extrem für Yuu aus dem Anime/Manga Owari no Seraph :3 ich glaub das ist für Anime/Manga Fans normal, andere sehen das eben als "unnormal" an. Mach dir darüber mal keinen Kopf, wenn mir jemand was an den Kopf wirft lächel ich dann nur und sag das ich es eben mag und das er ihm/ihr ja nicht gefallen muss. Irgendwann hört das dann auch auf;) Sei einfach stolz drauf^^

~luluhase

PS: sry: is Yuu denn nicht einfach süß? <3 :3

:3.. - (Jungs, Anime, Mobbing)

nekobaka
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ und omg ja ich kenne ihn meine Freundin fangirlt extrem für ihn er ist aber auch kawaii <3

luluhase  09.05.2016, 18:39
@nekobaka

Jaa er ist einfach kawaii *-* schön das ich helfen konnte^^

theblackpanther  09.05.2016, 19:15
@luluhase

Kiwi?

Ich meine das ernst, kannst du mir das mal erklären?

Natürlich nur, wenn du möchtest! :)

Schönen Abend Dir!

Darüber solltest Du dir keine Gedanken machen. Es gibt einen großen Markt von Erwachsenen, die auf diese gezeichneten und animierten Trickfiguren stehen. Denn für Erwachsene wurden sie zuerst gemacht.

Eure Schwärmerei ist harmlos und wenn es deine Freundin so sehr stört, trefft euch doch einfach Zuhause, wo niemand anderes mitbekommt, was ihr macht und mögt. Hört einfach auf, euch in der Öffentlichkeit selber bloßzustellen, indem ihr mit japanischen Wörtern um euch schmeißt. DAS verrät euch nämlich mehr, als wenn ihr euch in deutscher Sprache darüber unterhalten würdet.

Also als 1.ist es nicht soo normal aber es gibt viele die so denken(ich gehöre ein wenig mit dazu, jedoch bei Mädchen-da ich ein Junge bin) 2.Ich kann dir leider nicht helfen 3.So schlecht sieht ja nicht aus.... Aber ich wünsche dir viel Glück, auf der Suche nach Rat

OMG - (Jungs, Anime, Mobbing) etwas mehr zu 👀 fü dich - (Jungs, Anime, Mobbing)