Steckt hinter Aldis Kosmetikmarke "Biocura" ein teures Markenprodukt?

Ein Beispiel: Die Nachtcreme von Biocura - (günstig, billig, Creme)

4 Antworten

Mir hat meine Arbeitskollegin, sie ist Kosmetikerin, gesagt, dass Dior hinter Biocura steckt...von Dior entwickelt und von Albrecht gekauft 😁😁 ich bin auch total begeistert von den Produkten 👍👍👍

Ich muss sagen, dass ich Biocura auch immer super fand. Die Qualität ist schon beachtlich für diese günstigen Preise.

Würde mich auch nicht wundern, wenn sich dahinter etwas größeres verbürgte.

Leider kann ich da nur mutmaßen. Hast Du das noch nicht gegooglet?

vanillavelvet
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Ich habe schon etwas gegoogelt, leider nichts gefunden. Nur Bewertungen, die glücklicherweise alle gut waren, nur ob eine große Firma dahinter steckt, habe ich nicht gefunden.

DasRentier  02.02.2016, 13:24
@vanillavelvet

Naja. Dann ist es eig auch egal, oder?

Solange die Produkte super sind - was sie ja sind - würde ich sie einfach kaufen und nutzen. Natürlich ist es immer gut, zu wissen, woher sowas kommt. Aber wenn da nichts größeres hinter steht ...

Die Lippenstifte sind echt super!

Biocura ist eine Eigenmarke von Aldi und ist nicht unter einem anderem Namen als Marke erhältlich. Meist werden die Pflegeprodukte von Aldi von der Fa. Maxim-Markenprodukte GmbH hergestellt. Die halten sich allerdings bedeckt für wen Sie herstellen.

vanillavelvet
Fragesteller

Super, danke! :)

Ich persönlich würde JEDEN Artikel von Aldi unbedenklich kaufen. Mir wurde sogar vom Hautarzt die Urea-Creme 10 % für die Haut meiner Beine empfohlen. Er meinte, ich bräuchte keine teure aus der Apotheke, die von Aldi wäre bestens. Und so war es auch.