Stechmücke finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal das Licht aus und versuchs mal mit dem Licht vom Handy. Wenn dich damit bewegst siehst du vielleicht eher ihren Schatten.

Wenn sie denn da sitzt und nicht hinterm Bett. 😛

Petri Heil.

bluedvilgirl
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp! Werde ich mal versuchen! :)

Viel Glück bei der Suche , denn ich kenne das aus meiner Kindheit noch bei Oma mit der Suche auf ihrem 1950-er Tapetenmuster und der Deckenkordel .

Ja natürlich setzt sich auch dieses Flatterdingen nicht da hin , wo es leicht sichtbar ist .

Wir hatten aus der Nachbarschaft aber mal einen Werbevertreter mit ( für etwa 40 Jahre zurück ) extrem flachen Eigenschaften mit Lichtkegeln ähnlich wie ein PKW an der Wand aufgelegt .

Ich die Lampe , Oma die gerollte Zeitung ... und irgendwann das PENG .... 🙄

bluedvilgirl
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

ventilator an machen

bluedvilgirl
Fragesteller

Danke für diese Antwort. 👍