Steamspiele runterladen und auf iPad spielen?

4 Antworten

nein geht nicht, da die meisten spiele auf Steam nur unter Windows laufen, und das iPad hat iOS als Betriebssystem -> nicht kompatibel. Außerdem wäre die Grafikleistung eines iPad zu schlecht, und die Steuerung der meisten PC-Spiele ist nicht auf Touch angelegt. Die Steam App für iOS dient wahrscheinlich nur dazu da, um mit freunden zu kommunizieren. Wenn du Spiele spielen willst auf dem iPad, dann lade dir welche aus dem App Store herunter. Außerdem kann man garnicht Apps oder Spiele von anderen Quellen außer dem App Store herunterladen.

Ne die steam app wie du meinst siste nur dein profil du kannst also keiner deiner Spiele aufn Ipad Spielen LG.Stoppi2000

Sie die mit iOS kompatibel ?