Steam Zuletzt Gespielt

1 Antwort

Zuletzt gepielt heißt... naja wann das Spiel zuletzt offen war... heißt man muss nicht zwingend ingame sein , sonder nur im Hauptmenü oder so!

Und Zeitangaben zu den Spielen? Naja die Zeit wie lange das Spiel offen war . Also wenn ich ein Spiel starte, läuft so gesehen ne Uhr mit die Zählt wie lange ich das Spielz zocke und diese Uhr läuft jedesmal beim Spielstart weiter!

Maxknobbsder
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich meinte aber eigentlich: , Wenn da z. B. Steht: "Team Fortress 2 39,5 Stunden/656 Stunden" . Was heißt dann "39,5 Stunden" ? In der letzten Woche, oder im letzten Monat? Sry, Die Originalfrage war n bisschen blöd formuliert. :D