Steam: Wie kann ich auf meinem Profil mehrere Showcases anzeigen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sammel die karten die man sich bei den meisten spielen freischaltet & erfülle die forderungen für sonstige abzeichen dergleichen.pro freigeschaltetes abzeichen(level) bekommst 100xp. damit "levelst" du deinen steam acc quasi hoch..

aber vorsicht! selten bekommt man die kartensets vollständig ohne dabei etwas geld zu lassen... also sei dir vorher sicher, dass du gewillt bist auch echt geld für die virtuellen sammelkarten auszugeben!

pro kartenset gibt es 5 level (heißt du kannst pro spiel 5x alle karten komplettieren, danach bringt es dir nichts mehr) und noch einmal ein "folien" level, quasi die gleichen wie vorher nur mit silberner "folien" umrandung. diese lassen sich relativ selten finden & sind auch ziemlich teuer verglichen mit den normalen.

viel spass beim sammeln & pass auf deinen geldbeutel auf ;)

Die gleichzeitige Darstellung mehrerer Showcases ist an das Profil-Level gebunden. Nur mit entsprechend hohen Ranking werden nach und nach neue Profilfelder freigeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

TheKoro  25.11.2018, 13:42

Ab welchen Level (Level 11 und kann nur eine showcase auswählen)

Steig im Steam-Level, dann bekommst du mehr ShowCases. Glaube alle 10 Level bekommt man eines.