Steam UK Account UNCUT Spiele?

4 Antworten

Zunächst einmal, aktuell erscheinen so ziehmlich alle Spiele ungeschnitten, also ist dies für aktuelle Spiele nicht nötig.

Und ich mache das wenn dann so, dass ich die Keys woanders beziehe, dann ein VPN starte, Steam öffne und so dann den Key aktiviere.

Maxlu811  06.11.2019, 08:21

Warte das geht?

Kann man einen Steam key kaufen den man nur in der USA einlösen kann und dann einfach eine USA VPN machen?

nosaj  06.11.2019, 15:26
@Maxlu811

Ja, das geht. - So hab ich schon einige Spiele aktiviert.

Maxlu811  06.11.2019, 16:28
@nosaj

Dann kann man ja richtig sparen?? xDD Oder gibt es da einen Hacken an der sache?

nosaj  06.11.2019, 19:07
@Maxlu811

Laut den AGBs können die dir den Account sperren lassen, bei mir hingegen wurde bisher nur ein Spiel entfernt.

Joshi0016
Fragesteller

Ich spiele ab und zu auch mal gerne ältere Spiele die meist, ( auch heute noch) wegen ihren Verfassungsfeindlichen Symbolen und Aussagen geschnitten sind.

Ich habe es mal mit einer VPN Verbindung und einem ausländischen Key auf meinem deutschen Hauptaccount probiert, was damals nicht geklappt hat. Habe daher schlechte Erfahrungen gemacht.

Deshalb die oben stehende Frage, ob mein beschriebenes Szenario klappen würde.

Und wenn du dann mit einer deutschen IP ankommst, nützt dir die Account Erstellung in uk auch nichts. 😅

Die meisten Spiele lassen sich auch in DE ganz normal aktivieren. VPN braucht man so gut wie gar nicht. 🙂 Ich hab noch nie für einen Key, VPN gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Joshi0016
Fragesteller

Bei älteren Spielen leider schon. Habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

xXErdbeerchenXx  06.11.2019, 08:33
@Joshi0016

Ich kenne nur ein paar Spiele, wo man VPN bräuchte. Cod mw2 ungeschnitten, Wolfenstein die neueren Teile und Postal glaube. Return to Castle Wolfenstein zb lässt sich ganz normal aktivieren. Ansonsten hatte ich wie gesagt noch nie VPN gebraucht und ich habe viele Spiele 😅

Joshi0016
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Ja mir geht es hauptsächlich um MW2 und Black Ops 1. Mit MW2 hat es damals per FlyVPN nicht geklappt, daher die Frage.

Einfache wäre es, Uncut Keys zu erwerben, und diese dann auf Steam (teilweise Mithilfe eines VPNs) zu aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

Ja das geht, aber warum grad UK? Ist ja teurer als DE.

Ob das mit der PSC funktioniert, k.A. Ich kauf mir Guthabenkarten in nem Laden und löse die ein, wird automatisch in Shopwährung umgerechnet.

Joshi0016
Fragesteller

UK war nur ein Beispiel, vielen Dank.