steam spiele installieren funktioniert nicht warum?

1 Antwort

Schau Mal in diene Bibliothek oder den Shop ob das Spiel wirklich für dich freigeschalten ist.

LilToxic03
Fragesteller

ja hab das spiel schon damals oft gespielt, wollte es jetzt wieder runterladen, und geht nicht. Ist bei vielen Spielen auch so aber nicht bei allen.

Genervter0815  12.05.2024, 21:02
@LilToxic03

Installiere Steam Mal neu. Und schau ob du genug Platz auf der Platte hast.
ansonsten Mal an den Steam Support wenden.

LilToxic03
Fragesteller
@Genervter0815

wenn ich steam deinstalliere, verschwinden dann auch alle spiele die ich installiert hab?

Genervter0815  12.05.2024, 21:08
@LilToxic03

Kann sein, aber du kannst sie ja sonst wiede risntallieren. Die Speicherstände bleiben auf jeden Fall erhalten. Du kannst sie auch im Ordner sichern.